Freestar-Informatik AG

Freestar-Informatik AG

Über uns

Freestar-Informatik bietet seit 20 Jahren professionelle Unterstützung auf allen Ebenen der Informatik: Von der Optimierung Ihrer IT Service Management Prozesse, der Realisierung Ihrer IT-Projekte, über Qualifizierungsmassnahmen bis hin zur dauerhaften oder temporären Bereitstellung von IT-Spezialisten – unsere Experten-Teams unterstützen Sie gezielt, zeigen Ihnen Lösungen auf und stehen als kompetenter Partner an Ihrer Seite – nachhaltig, unkompliziert und schnell. Dabei ist Kundenorientierung für uns nicht nur ein Wort, sondern eine Aufgabe, der wir uns mit Begeisterung tagtäglich von Neuem stellen. Unsere Partnerfirma Freestar Academy AG leistet mit ihrem Traineeprogramm einen Beitrag zur Nachwuchsförderung, um dem andauernden Fachkräftemangel in der IT-Branche entgegenzuwirken.

Für unser tägliches Handeln orientieren wir uns an unserem Leitsatz: Wir halten, was wir versprechen. Dabei leben wir täglich zentrale Werte, die uns als Motivation und Massstab dienen:


Spirit of Excellence

Bei unserer Arbeit orientiert sich unser Denken und Handeln an Kontinuität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit als zentrales Anliegen. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Mitarbeitenden


Team Spirit

Mit einem starken Team sind wir in den letzten Jahren stetig gewachsen. Gegenseitiges Vertrauen, Unterstützung und Loyalität bilden die Grundlage unseres Handelns.


Passion

Mit grosser Begeisterung setzen wir uns für unsere Kunden und Kandidaten in den uns anvertrauten Projekten ein und leisten so einen bedeutenden Beitrag. Voller Leidenschaft wirken wir darüber hinaus an der Ausbildung von IT-Spezialisten mit.


Vorteile für unsere Projekt-Mitarbeitenden:

- Spezialisierung auf Fach- und Führungskräfte in der IT-Branche

- Temporäre Einsätze in unseren attraktiven Kundenprojekten

- Vermittlung einer IT-Feststelle bei einem unserer renommierten Kunden

- Massgeschneidertes Briefing und optimale Vorbereitung auf den Kundeneinsatz

- Individuelles Karriere-Coaching inkl. Analyse der momentanen Marktsituation

- Weiterbildung und Qualifizierungsmassnahmen

- Validiertes und erprobtes Kundennetzwerk

- Branchenüblicher Lohn

- Persönliche Betreuung während des Kundeneinsatzes


Vorteile für unsere internen Mitarbeitenden:

- Hohes Fixgehalt und Bonus

- Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben

- Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven

- Weiterbildung und Qualifizierungsmassnahmen

.- Starkes Team und Team-Spirit

- Moderne, zentrale Büros und neueste, portable Devices

- Flexible Arbeitsbedingungen

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