Über uns

Wir sind Merck, ein lebendiges Wissenschafts- und Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Darmstadt.

Unsere Mitarbeitenden sind mehr als nur Schlipsträger, Blaumänner und Laborkittel: Bei uns arbeiten neugierige Entdecker, mutige Pioniere und geniale Erfinder. Und das weltweit. Wir haben große Pläne. Gemeinsam engagieren wir uns mit Leidenschaft für die Menschen, alle Kunden, die Patienten und Patienteninnen und den Planeten, auf dem wir leben.

Unsere Mitarbeitenden lieben es, mit Wissenschaft und Technologie innovativ zu sein und das Leben der Menschen durch unsere Lösungen in den Bereichen Healthcare, Life Science und Electronics zu bereichern.

Wir glauben an die positive Kraft von Wissenschaft und Technologie. Sie bestimmt unser Tun seit 1668 und inspiriert uns dazu, weiter für eine lebenswerte Zukunft zu forschen. Als Familienunternehmen mit über 350 Jahren Erfahrung stehen wir für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovationskraft.

Wir sind stolz darauf, ein diverses und inklusives Unternehmen zu sein, dass die Talente und Fähigkeiten seiner Mitarbeitenden schätzt und fördert.

Gemeinsam haben wir Großes im Sinn. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neugierigen Köpfen, die sich vorstellen können, mit uns Großartiges zu erreichen.

Entfalte das Besondere und werde Teil von Merck!

Document